Lebe dein bestes Leben - du bist dein Lebensarchitekt.

Ayurveda Life Coaching

mit Franziska Heimannsberg in Hamburg

Meine Arbeit als Ayurveda Life Coach ist meine Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden neuen Tag. 

Du bist das wichtigste in deinem Leben. Du allein bist verantwortlich für deine Erfüllung und dein Glück.  Entscheide wer du sein willst für das Leben, was du leben möchtest. Du hast nur dieses eine Leben. Es soll also das beste werden.
It is up to you - du bist dein Lebensarchitekt.

Ich glaube fest daran, dass unser Herz unser Kompass ist und viele von uns die Verbindung zu ihm verloren haben. Oft befinden wir uns wie in einem Hamsterrad, um den Alltag zu meistern. Da bleibt wenig Zeit, um mit Achtsamkeit in uns hineinzuschauen und  mehr mit unserer Intuition in Kontakt kommen.  Dabei ist dein Innerstes deine größte Stärke.


Mit meinem Ayurveda Life Coaching  unterstütze ich dich dabei, dir deiner Wünsche für dein Leben bewusst zu werden. Deine Wünsche sind ein Signal an dich. Ich kann dir helfen, Klarheit zu gewinnen, was du wirklich willst und wie du das erreichen kannst. Gemeinsam werden wir herausfinden, welches Potential in dir steckt, wie du wieder mehr zu dir selbst findest und wie du mehr Sinn und Erfüllung  in dein Leben bringen kannst.


Durch das Ayurveda Life Coaching

  • gewinnst du Klarheit über deine Wünsche und Ziele
  • verbesserst du deinen Blick auf dein Innerstes und vertraust wieder mehr auf dich 
  • identifizierst du deine persönlichen Werte 
  • entdeckst du deine Stärken sowie Grenzen und weißt sie einzusetzen
  • entdeckst du deine Leidenschaft
  • meisterst du Neuanfänge 
  • überwindest du deine Selbstzweifel und Ängste


Schick mir  gerne eine Mail über Kontakt, damit wir alle Details (was beschäftigt  dich, woran möchtest du arbeiten, welche Fragen hast du, Terminvereinbarung in Hamburg bzw. online) direkt abstimmen können.

Positive Mindeset Coaching

In Zeiten wie diesen entsteht viel Raum für Sorgen, Ängste oder Zweifel. Um gestärkt aus einer Krise zu gehen, sind Werte wie Vertrauen, Gelassenheit und ein starkes Selbstwertgefühl wichtig. Mit dem heutigen Positive Mindset Coaching möchte ich dir helfen, diese Werte wieder mehr zu spüren.  

Marc Aurel: „Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.“ 

Achtung: Ein Coaching nach ayurvedischen Prinzipien ersetzt keinen Arztbesuch und dient lediglich als ergänzende Maßnahme zur Gesundheitsförderung. 


Anfrage Coaching an DeinPranaVeda

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.