Ayurveda Massagen - Augenanwendungen

Akshitarpana – das Augenbad 

Diese sanfte ayurvedische Augenbehandlung wird sowohl bei chronischen Entzündungen als auch zur prophylaktischen Behandlung eingesetzt. 

 

Grund für die Durchführung der Maßnahme: 

  • Nachtblindheit 
  • Müde und trockene Augen 
  • Augenkrankheiten bedingt durch Trockenheit oder Entzündung 

 

Die Behandlungszeit beträgt ca. 35 min. 

Gönn dir eine dieser wunderbaren, entspannenden Massagen und vereinbare gleich einen Termin. 
Bitte plane jeweils noch 15 min Anamnesegespräch mit ein.

 

Schick Yvonne gerne eine Mail über Kontakt, damit sie alle Details sowie eine Terminvereinbarung in Leipzig  direkt mit dir abstimmen kann. 

DeinPranaVeda

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.